Ellhofen / Neuhütten – Wohnungseinbrecher unterwegs: Einmal MIT und einmal ohne Erfolg

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - Polizei-News - Baden-Württemberg -Ellhofen / Neuhütten (BW) – Im Laufe des Montags waren in Neuhütten und Ellhofen Wohnungseinbrecher unterwegs. In Neuhütten gelang das Vorhaben der Unbekannten allerdings nicht.

Sie versuchten in der Zeit zwischen 7 und 17 Uhr die Terrassentür eines Wohnhauses in der Ochsenweide aufzubrechen. Nachdem sie die Tür nach innen gedrückt hatten, ließen sie von ihrem Vorhaben ab. Eventuell wurden sie gestört.

In Ellhofen drangen Einbrecher in der Zeit zwischen 6.30 Uhr und 23 Uhr gewaltsam in ein Wohnhaus in der Heilbronner Straße ein. Im Inneren durchwühlten sie Schränke und Kommoden. Entwendet wurde allerdings nichts.

Die Polizei hofft auf Zeugen, die in den tatrelvanten Zeiten im Bereich der Tatorte verdächtige Beobachtungen machten.

Hinweise gehen an das Polizeirevier Weinsberg, Telefon 07134 9920.

Polizeipräsidium Heilbronn