Entspannungsshop-Klick-Hier

Elsdorf – Polizei sucht unbekannten Autofahrer nach Spiegelklatscher auf der Elsdorfer Straße zwischen Elsdorf und Frankenbostel

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - Polizei-News - Niedersachsen -Elsdorf (NI) – Nach einem Spiegelklatscher im Begegnungsverkehr auf der Elsdorfer Straße zwischen Elsdorf und Frankenbostel suchen die Unfallermittler der Zevener Polizei nach dem noch unbekannten Fahrer eines schwarzen Mercedes der C- oder S-Klasse.

Am frühen Montagmorgen gegen 7.20 Uhr kamen sich dieser Wagen und der Opel Astra eines 22-jährigen Sottrumers seitlich zu nah. Die linken Außenspiegel beider Fahrzeuge schlugen gegeneinander und entstand Sachschaden.

Der Fahrer des Mercedes setzte seine Fahrt fort. Er wird gebeten, sich unter Telefon 04281/9306-0 bei der Zevener Polizei zu melden.

Polizeiinspektion Rotenburg

Nach oben