Scheeßel (NI) – Ein 32-jähriger Autofahrer ist in der Nacht zum Dienstag bei einem Wildunfall auf der Bundesstraße 75 verletzt worden.
Der Mann war gegen 1 Uhr früh zwischen Veersebrück und Scheeßel unterwegs, als ein Reh seinen Weg kreuzte. Der Mann konnte einen Zusammenstoß nicht mehr vermeiden, verlor die Kontrolle über seinen VW Phaeton und landete an einem Straßenbaum.
Dabei zog er sich leichte Verletzungen zu.
Den Sachschaden schätzt die Polizei auf rund sechstausend Euro.
Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.
Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.