Entspannungsshop-Klick-Hier

Eppingen-Richen – Brand in Trafostation führte zu Stromausfall

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - Polizei-News - Baden-Württemberg -Eppingen-Richen (BW) – Aufgrund eines technischen Defekts geriet eine Trafostation Mittwochabend gegen 20.00 Uhr in Richen in Brand.

Dadurch kam es zum Stromausfall in einigen Teilen von Eppingen, in Gesamt Richen, Gemmingen und Berwangen. Die Feuerwehr hatte den Brand schnell gelöscht.

Ein Techniker des Stromversorgers kam vor Ort. Nach knapp einer Stunde konnte eine Umleitung geschaltet werden und die betroffenen Gemeinden hatten wieder Strom.

OTS: Polizeipräsidium Heilbronn

(C) Ihr KOSTENLOSES Deutsches-Tageblatt.

Die tägliche Onlinezeitung vom Mittelrhein für Deutschland!


Sie sind jetzt auf folgender Seite:
Mittelrhein Tageblatt - Aktuell » Beiträge » 17.04.2019 » Eppingen-Richen – Brand in Trafostation führte zu Stromausfall

Nach oben