Entspannungsshop-Klick-Hier

Germersheim – Firma Greif und Klau unterwegs: Diebische Familie im Supermarkt an der Posthiusstraße

Mittelrhein-Tageblatt - Stadtnachrichten - Germersheim - Aktuell -Germersheim – Am 12.10.2019, gegen 18:45 Uhr, begaben sich ein 39jähriger, seine 35jährige Ehefrau, sowie seine 59jährige Mutter in einen Einkaufsmarkt in der Germersheimer Posthiusstraße.

Dort steckten alle drei diverse Gegenstände in ihre Jacken- und Umhängetaschen. An der Kasse zahlten sie lediglich Kleinigkeiten, die eingesteckten Waren in einem Gesamtwert von etwa 120,-EUR jedoch nicht.

Der Ladendetektiv hatte die diebische Familie jedoch bei ihrer Tat beobachtet und die Polizei informiert.

Die drei Täter müssen sich nun wegen Diebstahls strafrechtlich verantworten.

OTS: Polizeidirektion Landau

Nach oben