Mittelrhein-Tageblatt - Extra - Produktwarnung - Rückruf - Aktuell -Düsseldorf (NRW) – Aus Gründen des vorbeugenden Verbraucherschutzes ruft die die Firma Le Antichi Bonta di Calabria den Artikel „Feigen aus Kalabrien“ zurück. In einer Probe wurde ein erhöhter Gehalt an Mykotoxinen festgestellt.

Betroffen sind alle Mindesthaltbarkeitsdaten und Losnummern.

Die betroffene Ware wurde bereits aus dem Verkauf genommen. Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, können das Produkt in ihrem nächstgelegenen real-Markt zurückgeben und bekommen den Kaufpreis erstattet.

Bei Rückfragen können sich Kunden an die Markt-Mitarbeiter am Service-Center oder an die kostenlose Servicetelefonnummer +49 800 503-5418 wenden.

real,- SB-Warenhaus GmbH
Metro-Straße 1
40235 Düsseldorf

Original-Content von: real,- SB-Warenhaus GmbH, übermittelt durch news aktuell

Das könnte was für Sie sein ...

https://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/12/Mittelrhein-Tageblatt-Extra-Produktwarnung-Rückruf-Aktuell-.jpghttps://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/12/Mittelrhein-Tageblatt-Extra-Produktwarnung-Rückruf-Aktuell--120x120.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinDeutschland-NewsEssen und TrinkenNRWThemen und Tipps A - RThemen und Tipps S - ZVerbraucher-Tipps01.12.2017,Aktuell,Essen und Trinken,Feigen aus Kalabrien,Gesundheitsgefahr,Le Antichi Bonta di Calabria,Nachrichten,News,Produktrückruf,Rückruf der FirmaDüsseldorf (NRW) - Aus Gründen des vorbeugenden Verbraucherschutzes ruft die die Firma Le Antichi Bonta di Calabria den Artikel 'Feigen aus Kalabrien' zurück. In einer Probe wurde ein erhöhter Gehalt an Mykotoxinen festgestellt.Betroffen sind alle Mindesthaltbarkeitsdaten und Losnummern.Die betroffene Ware wurde bereits aus dem Verkauf genommen. Kunden, die diesen...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt