Hamm – Kind bei Verkehrsunfall auf der Holstenstraße verletzt, Fahrer geflüchtet

Aktuelle Polizei-Meldung - Hamm, Herringen (NRW) – Ein 9-jähriger Junge wurde am Montag, 4.September, zwischen 18 Uhr und 18.30 Uhr, bei einem Unfall auf der Holstenstraße verletzt.

Der Junge wollte die Straße überqueren, als er von einem schwarzen Opel erfasst wurde. Nachdem das Auto über den Fuss des Kindes gerollt war, fuhr der Fahrer einfach weiter. Der 9-Jährige lief nach Hause und wurde von seinen Eltern ins Krankenhaus gebracht.

Er konnte es aber mit ihnen wieder verlassen. Eine Zeugin, die den Unfall gesehen hatte, konnte erste Angaben zu dem Fahrer des Opels machen. Zeugen, die den Unfall ebenfalls beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02381 916-0 bei der Polizei zu melden. (hp)

OTS: Polizeipräsidium Hamm

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com