Weihnachtsaktion-2020-3

Heilbronn -Frankenbach: Hoher Sachschaden durch Vandalismus in der Saarbrückener Straße

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - News - Heilbronn -Heilbronn (BW) –Frankenbach: Sachschaden in Höhe von etwa 10.000 Euro richteten Unbekannte in der Nacht zum Sonntag in Heilbronn-Frankenbach an.

Die Täter warfen einen in der Saarbrückener Straße aufgestellten Wurstautomaten um und ließen diesen auf dem Gehweg liegen.

Nicht nur der Automat ging dabei zu Bruch, sondern es wurden auch einige der darin befindlichen Waren unbrauchbar.

Hinweise auf die Täter werden erbeten an das Polizeirevier Böckingen, Telefon 07131 204060.

OTS: Polizeipräsidium Heilbronn

(C) Ihr KOSTENLOSES Deutsches-Tageblatt.

Die tägliche Onlinezeitung vom Mittelrhein für Deutschland!


Sie sind jetzt auf folgender Seite:
Mittelrhein Tageblatt - Aktuell » Beiträge » 18.11.2019 » Heilbronn -Frankenbach: Hoher Sachschaden durch Vandalismus in der Saarbrückener Straße

Nach oben