Entspannungsshop-Klick-Hier

Heilbronn – Mensch wird zum Hund: Polizisten von BESOFFENEN im Eisstadion gebissen

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - News - Heilbronn -Heilbronn (BW) – In den Unterarm eines Polizisten biss ein 33-Jähriger am Sonntagabend. Vorausgegangen war dem Vorfall die Weigerung zweier Verkäuferinnen im Eisstadion, dem offensichtlich alkoholisierten und aggressiven Mann noch alkoholische Getränke zu verkaufen.

Da er sich nicht beruhigte riefen die Angestellten die Polizei zu Hilfe. Er weigerte sich, einen Platzverweis zu akzeptieren, weshalb ihn die Beamten zur Dienststelle bringen wollten.

Dagegen wehrte er sich heftig und biss im Laufe der Auseinandersetzung einem Polizisten in den Arm. Genutzt hat es ihm nichts, er wurde in eine Zelle verbracht. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von fast 1,7 Promille.

OTS: Polizeipräsidium Heilbronn

Nach oben