Homburg-Beeden (SL) – Am 22.08.16 kam es in der Zeit von 12:35 Uhr bis 17:05 Uhr zu einem Einbruch in ein Zweifamilienhaus in der Kirchhofstraße in Homburg-Beeden.
Der oder die Täter verschafften sich durch Aufbrechen der hölzernen Haustür Zugang zum Tatobjekt und durchsuchten im Anschluss sämtliche Zimmer und das Mobiliar nach Diebesgut.
Die Tat wurde erst nach Heimkehr einer der Bewohner entdeckt. Aufgrund des Tatzeitraumes und des Umstandes, dass der Zugangsbereich zum Tatanwesen von der Straße her frei einsehbar ist, besteht die Möglichkeit, dass die Täter bei Tatausführung beobachtet worden sein könnten.
Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Homburg (Tel.: 06841-1060) entgegen.
***
Text: Polizei Homburg
Das sollte man gelesen haben ...
Mainz - FDP zur Einführung von Bodycams bei der Polizei
Berlin - Springer (AfD): Wird die Partei Bündnis 90/Die Grünen zur Lobbypartei der Arbeitgeber in Sachen Lohndumping?
Niedersachsen - Corona-Verordnung mit weiteren Lockerungen und optimierter Struktur
Saarbrücken - Schwerer Vandalismus in Saarbrücken-Scheidt
Hamburg - „Natürlich Hamburg!“: Mehr Natur für die Metropole
Bonn - Bürgerversammlung zum Ausbau der Bushaltestelle "Schwarzrheindorf-Schule" und der Gestaltung des Platzes an der Werdstraße
Ludwigshafen - Corona und Kunstschaffende: Anträge auf Projektförderung können gestellt werden
Dresden - Wildbiene ist wieder da – sie galt in Sachsen als ausgestorben - Nisthilfen laden zum Bleiben ein
Parchim - Jugendliche Zuwanderer in Parchim nötigen Mitarbeiter einer Unterkunft
Hamm - Wohnungsbrand an der Wilhelmstraße