Homburg -Einöd – Kein Respekt vor dem Herren: Sachbeschädigung an der Apostel-Kirche

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - News - HomburgHomburg -Einöd (SL) – Kein Respekt vor dem Herren: Im Laufe der vergangenen Woche kam es zu einer Sachbeschädigung an der Apostel-Kirche in der Hauptstraße in Homburg Einöd.

Ein bislang unbekannter Täter warf ein Bleiglas-Fenster mit einem Gegenstand ein. Das Fenster befindet sich an der Stirnseite der Kirche. Die Tatörtlichkeit ist von der Hauptstraße gut einsehbar.

Das ca. 20×30 cm große Fensterelement zersprang hieraufhin. Die Sachbeschädigung wurde am 14.09.2019 angezeigt.

Es ist möglich, dass ein direkter Bezug zur Kirmes in Einöd besteht.

Zeugen, die Hinweise zu dem Ereignis geben können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Homburg, Tel.: 06841/1060, zu melden.

***
Polizei Homburg / Saarland

Autor: Mittelrhein-Tageblatt Redaktion