Homburg – Sachbeschädigung an Wohnmobil in der Lappentascher Straße

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - News - HomburgHomburg (SL) – Am Mittwoch den 13.11.2019, in der Zeit zwischen 19:15 Uhr und 19:30 Uhr, kam es zu einer Sachbeschädigung an einem Wohnmobil (Hersteller: Fiat) mit Homburger Kreiskennzeichen in der Lappentascher Straße in Homburg Erbach.

Ein bisher Unbekannter wurde von einem Zeugen dabei beobachtet, wie er mit dem Fuß gegen die Fahrerseite des an der Straße geparkten Wohnmobils trat. Hierdurch entstand eine Eindellung in der Seitenwand des Fahrzeuges. Im Anschluss entfernte sich der Täter in unbekannte Richtung.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Homburg (06841-1060) in Verbindung zu setzen.

***
Polizei Homburg

Autor: Mittelrhein-Tageblatt Redaktion