Homburg (SL) –Bereits in der Nacht von Freitag, den 01.03.2019 auf Samstag, den 02.03.2019 in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 10:20 Uhr wurde in der Gerberstraße in Fahrtrichtung Talstraße ein auf dem Gehweg befindliches Verkehrsschild beschädigt, wodurch dieses bis auf den Bordstein abknickte.
Der Unfallverursacher flüchtete anschließend unerlaubt von der Unfallörtlichkeit, hat aber mutmaßlich einen Schaden im Frontbereich.
Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Homburg, Tel.: 06841/ 1060, in Verbindung zu setzen.
Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.
Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.