• World Of Karaoke Playbacks Kaufen - 519

Kaiserslautern – Erstaunlich was Diebe so gebrauchen können: Interessante Beute-Auswahl

Mittelrhein-Tageblatt-Nachrichten-aus-Kaiserslautern-RLPKaiserslautern – Es ist schon manchmal erstaunlich, für welche Gegenstände sich Diebe interessieren. In der Schützenstraße waren es am Wochenende ein Aschenbecher und ein Zigarettenanzünder. Beides wurde aus einem Auto gestohlen, das über Nacht in Höhe des Hauses Nummer 107 abgestellt war.

Nach Angaben des Fahrzeug-Nutzers hatte er den Fiat 160 am Samstagabend gegen 22 Uhr abgestellt und verschlossen. Als er am Sonntagvormittag gegen 11 Uhr wieder zu dem Pkw kam, sei die Beifahrertür geöffnet gewesen. Aus der Mittelkonsole fehlten Aschenbecher und Zigarettenanzünder.

Von den Tätern fehlt bislang jede Spur. | cri

OTS: Polizeipräsidium Westpfalz

 

Kommentare sind geschlossen.