Kaiserslautern – Ohne Licht, ohne Lappen aber mit Drogen im Blut unterwegs

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - News - Kaiserslautern - Kaiserslautern – Keine besonders gute Idee ist es, mit einem unbeleuchteten Mofa bei Nacht durch die Stadt zu düsen.

Anders sah das allerdings ein 42-Jähriger, der genau das von Dienstag auf Mittwoch tat. Der Mann fiel den Einsatzkräften in der Gärtnereistraße auf und wurde kontrolliert.

Er führt keine Prüfbescheinigung oder eine sonstige gültige Fahrerlaubnis mit. Was den Beamten außerdem auffiel: Der Mofafahrer machte den Eindruck, Drogen konsumiert zu haben.

Ein durchgeführter Urintest bestätigte dies, er reagierte positiv auf Amphetamin.

Gegen den 42-Jährigen wird nun ermittelt. |slc

OTS: Polizeipräsidium Westpfalz

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com