• World Of Karaoke Playbacks Kaufen - 519

Kamenz – Einbruch in Kamenzer Gaststätte an der Heinrich-Heine-Straße

06.04.2019 00:15 Uhr – 07:45 Uhr.

Aktuelles von der Polizei -Kamenz (SN) – In Kamenz brachen derzeit noch unbekannte Täter in ein Restaurant auf der Heinrich-Heine-Straße ein. Die Diebe verschafften sich Zugang zum Gebäude, indem sie ein Toilettenfenster aufhebelten und durch dieses in die Räumlichkeiten gelangten.

Aus dem Restaurant wurden eine Geldbörse mit den Tageseinnahmen, ein Mobiltelefon der Marke Samsung, sowie die Schlüssel der Registrierkasse, in der sich jedoch zum Tatzeitpunkt kein Geld befand, entwendet.

Insgesamt entstand ein Diebstahlschaden von ca. 1.500 Euro und Sachschaden in Höhe von ca. 3.500 Euro. Durch die eingesetzten Beamten wurden umfangreich Spuren gesichert und die weitere Bearbeitung des Sachverhaltes an die Kriminalpolizei übergeben.

***
Polizei Görlitz

 

Kommentare sind geschlossen.