Koblenz – Facebook-Sprechstunde: Koblenzer Oberbürgermeister stellt sich Bürgerfragen zu Corona

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - News - Koblenz -Koblenz – Neben den klassischen Bürgersprechstunden im Rathaus bietet die Stadtverwaltung Koblenz seit fast zwei Jahren auch immer wieder Online-Sprechstunden zu verschiedenen Themen an.

Am Mittwoch, 2. Februar, steht dieses Mal Oberbürgermeister David Langner auf der Facebook-Seite der Stadtverwaltung den Bürgerinnen und Bürgern Rede und Antwort. Der Schwerpunkt der Online-Sprechstunde liegt bei Fragen zur Corona-Pandemie.

Die Facebook-Sprechstunde findet von 17.30 bis 18.15 Uhr statt. Um Fragen während des Livestreams im Chat als Kommentar stellen zu können, ist ein Facebook-Account notwendig.

Fragen können aber auch schon vorab per E-Mail an socialmedia@stadt.koblenz.de eingereicht werden und werden dann aufgegriffen. Für das bloße Anschauen der Facebook-Sprechstunde unter www.facebook.de/koblenz.stadt ist kein Facebook-Account notwendig.

***
Stadt Koblenz