Koblenz – Verkehr: Am kommenden Samstag, 07. Dezember wird im Kreuzungsbereich der Roonstraße und der Emil-Schüller-Straße ein Kran abgebaut.
Daher wird die Roonstraße von der Kreuzung der Bahnhofstraße bis in die Kreuzung der Emil-Schüller-Straße von 07.00 bis 15.00 gesperrt. Fußverkehr ist weiterhin möglich.
Die Emil-Schüller-Straße ist in dieser Zeit nicht durchgängig befahr- und begehbar. Der Verkehr von der Hohenzollernstraße kann in die Roonstraße einbiegen. Die Einbahnregelung von der Hohenstaufenstraße bis zur Baustelle wird aufgehoben.
Eine Umleitung ist ausgeschildert.
***
Stadt Koblenz
Das sollte man gelesen haben ...
Wettervorhersage für Nordrhein-Westfalen am 18.12.2017: Windig, Glätte und nochmals Schnee - Vorsicht auf den Straßen
Ebersbach-Fils / Esslingen - Reisende in Regionalbahn belästigt
Automagazin - TÜV NORD-Statistik: Mehr Fahrzeuge mit erheblichen Mängeln bei der Hauptuntersuchung
Berlin - Kamann (AfD): Digitalrat setzt Flickenteppich-Strategie der Bundesregierung fort
Mainz - Kunst und Kultur: Fünf Kartausehandschriften mit Fördermitteln des Landes Rheinland-Pfalz restauriert
Eltville am Rhein - 13. Duathlon-Schulsportveranstaltung im Wiesweg Eltville: EAW schließt Wertstoffhof
Mainz - Uwe Junge (AfD): Somalischer Sexualstraftäter in Haßloch: Die Bürger fühlen sich zu Recht im Stich gelassen
Neuwied - (Cyber-)Mobbing und Handygewalt: KiJub lädt am 28.10.2019 Eltern zum Informationsabend ein
Presseschau - NOZ: EU-Kommission: Der Wolf bleibt besonders geschützt
Presseschau - Rheinische Post: Ditib entschuldigt sich für Spitzel-Affäre