Königswartha, K7284 – Verkehrsunfall mit einer schwer verletzten Person und unerlaubtem Entfernen vom Unfallort

22.03.2019, 19:50 Uhr – 20:00 Uhr.

einsatz-fuer-den-rettungswagenKönigswartha, K7284 (SN) – In den Abendstunden des 22.03.2019 kam es auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Commerau und Entenschenke zu einem Verkehrsunfall mit einer schwer verletzten Person.

Die genauen Umstände sind derzeit noch unklar und Gegenstand intensiver Ermittlungen. Nach ersten Erkenntnissen soll der Geschädigte 17-Jährige mit seinem Krad am rechten Fahrbahnrand gestanden haben.

Im Bereich einer Kurve soll ein entgegenkommendes Fahrzeug den Jugendlichen erfasst haben. Anschließend entfernte sich dessen Fahrer vom Unfallort, ohne sich weiter um den Verletzten zu kümmern.

Der Geschädigte wird derzeit stationär behandelt.

***
Polizei Görlitz

Autor: Mittelrhein-Tageblatt Redaktion