Landkreis Wesermarsch/ Brake – Resolute 91-Jährige vermasselt vermeintlichem Betrüger die Tour

Mittelrhein-Tageblatt - Newsportal - Polizei Niedersachsen -Landkreis Wesermarsch/ Brake (NI) – Eine resolute 91-Jährige Brakerin hat am Mittwoch einem vermeintlichen Betrüger gehörig die Tour vermasselt.

Gegen 13:05 Uhr klingelte es an der Haustür der 91-Jährigen im Kiebitzring in Brake. Als die Dame die Tür öffnete stand dort ein junger Mann der sofort seinen Fuß in die geöffnete Tür stellte.

Der Mann gab an von einem örtlichen Energieanbieter zu sein und einen günstigeren Vertrag für die Dame zu haben. Zudem würde er gerne ihre Toilette benutzen. Die Dame ließ sich nicht bedrängen und trat dem unerwünschten Besucher beherzt auf den Fuß.

Als dieser daraufhin seinen Fuß vor Schmerz zurückzog, schloss die Dame die Tür und verriegelte diese.

OTS: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg – Land / Wesermarsch