Entspannungsshop-Klick-Hier

Leipzig – Motorradfahrer kollidiert auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Holzhausen und Seifertshain mit Fahrradfahrer – beide schwer verletzt

Ort: Leipzig (Holzhausen), Seifertshainer Straße – Zeit: 01.05.2020, gegen 19:30 Uhr.

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - News - LeipzigLeipzig (SN) – Der Fahrer (48) eines Motorrads vom Typ Kawasaki Z750 verlor auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Holzhausen und Seifertshain in einer leichten Rechtskurve die Kontrolle über sein Motorrad.

In der Folge touchierte er linksseitig die Leitplanke, stürzte auf die Seite, rutschte auf der Fahrbahn weiter und kollidierte schließlich mit einem entgegenkommenden Fahrradfahrer (39). Beide Unfallbeteiligten wurden schwer verletzt und in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 8.000 Euro. Die Polizei ermittelt wegen fahrlässiger Körperverletzung in Verbindung mit einem Verkehrsunfall. (pj)

***
Polizei Leipzig

(C) Ihr KOSTENLOSES Deutsches-Tageblatt.

Die tägliche Onlinezeitung vom Mittelrhein für Deutschland!


Sie sind jetzt auf folgender Seite:
Mittelrhein Tageblatt - Aktuell » Beiträge » 03.05.2020 » Leipzig – Motorradfahrer kollidiert auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Holzhausen und Seifertshain mit Fahrradfahrer – beide schwer verletzt

Nach oben