• World Of Karaoke Playbacks Kaufen - 519

Leipzig – Wer weiß, wo der Bagger hingekommen ist? – dringend Zeugen gesucht!

Ort: 04288 Leipzig (Liebertwolkwitz), Ostende – Zeit: 23.02.2019, gegen 07:00 Uhr bis gegen 12:30 Uhr.

Mittelrhein-Tageblatt - Deutschland - News - Leipzig -Leipzig (SN) – Von einer Industriebrache stahlen Langfinger schon Ende Februar einen Bagger. Sie brachen im Vorfeld das Holztor zu dem umfriedeten Grundstück auf und zogen einen Schrottcontainer in die Mitte des Grundstückes.

Dieser Container stand vor dem Bagger, um dessen Diebstahl zu verhindern. Anschließend luden die Diebe sehr wahrscheinlich die nicht mehr fahrbereite Arbeitsmaschine auf ein Transportfahrzeug, um diese in unbekannte Richtung wegzufahren.

Bei dem grünen Bagger mit blauen Felgen handelt es sich um das Modell T-157/1. Sein Dach war nur notdürftig mit einer Plane überspannt.

Die Polizei ermittelt wegen des besonders schweren Diebstahls. Hinweise zur Tat, zum Verbleib des Baggers und/oder zum Täter nimmt das Polizeirevier Leipzig-Südost, Richard-Lehmann-Straße 19 in 04275 Leipzig oder unter der Telefonnummer (0341) 3030 – 100 entgegen. (MB)

***
Polizei Leipzig

 

Kommentare sind geschlossen.