Losheim am See (SL) –Bei der diesjährigen Saarlandrally, bei welcher unter anderem auch in der Gemeinde Losheim am See eine Wertungsprüfung abgelegt wurde, geriet gegen 19:49 Uhr ein 29 jähriger Fahrer und die 27 jährige Beifahrerin mit ihrem Rallyfahrzeug in einer rechtwinkligen Linkskurve von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem in 80 Meter Entfernung geparkten Fahrzeug, in welchem sich ein 24 Jähriger und eine 23 Jährige Zuschauerin befanden. Dabei wurden alle 4 Verkehrsunfallbeteiligte zum Teil schwer verletzt.
Die beiden Fahrzeuginsassen des Rallyfahrzeuges wurden nur leicht verletzt. Die beiden Fahrzeuginsassen des anderen Fahrzeuges wurden schwerverletzt. Sie erlitten multiple Verletzungen, ersten Erkenntnissen zu Folge bestünde keine Lebensgefahr.
Alle Verkehrsunfallbeteiligten wurden in umliegende Krankenhäusern verbracht.
Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.
Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.