Ludwigshafen -Hemshof: Schüsse bei Hochzeitskorso ruft Polizei auf den den Plan

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - News - Ludwigshafen - Ludwigshafen – Am Samstag, 21.09.2019, gegen 15.25 Uhr wurden durch Zeugen Schüsse im Hemshof gemeldet, die wohl aufgrund eines Hochzeitskorsos abgegeben wurden.

Die Schüsse sollen von einem Fahrgast einer blauen Mercedes E-Klasse abgegeben worden sein. Das Kennzeichen ist bislang unbekannt, jedoch seien diverse Fahrzeuge mit Kennzeichen aus dem europäischen Ausland im Hochzeitskorso mitgefahren.

Die Ermittlungen wurden aufgenommen, weshalb Zeugen des Vorfalls gebeten werden sich bei der Polizei unter 0621/963-2222 zu melden.

Es wird erneut darauf hingewiesen, dass ein solches Verhaltensweisen, wenn auch als Ausdruck der Freude gedacht, in der heutigen Zeit intensive Polizeieinsätze auslösen, die gegebenenfalls vom Verantwortlichen getragen werden müssen.

OTS: Polizeipräsidium Rheinpfalz

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com