Entspannungsshop-Klick-Hier

Ludwigshafen -Hemshof: Schüsse bei Hochzeitskorso ruft Polizei auf den den Plan

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - News - Ludwigshafen -Ludwigshafen – Am Samstag, 21.09.2019, gegen 15.25 Uhr wurden durch Zeugen Schüsse im Hemshof gemeldet, die wohl aufgrund eines Hochzeitskorsos abgegeben wurden.

Die Schüsse sollen von einem Fahrgast einer blauen Mercedes E-Klasse abgegeben worden sein. Das Kennzeichen ist bislang unbekannt, jedoch seien diverse Fahrzeuge mit Kennzeichen aus dem europäischen Ausland im Hochzeitskorso mitgefahren.

Die Ermittlungen wurden aufgenommen, weshalb Zeugen des Vorfalls gebeten werden sich bei der Polizei unter 0621/963-2222 zu melden.

Es wird erneut darauf hingewiesen, dass ein solches Verhaltensweisen, wenn auch als Ausdruck der Freude gedacht, in der heutigen Zeit intensive Polizeieinsätze auslösen, die gegebenenfalls vom Verantwortlichen getragen werden müssen.

OTS: Polizeipräsidium Rheinpfalz

Nach oben