Ludwigshafen – Voll Panne im Kopf: Polizeibeamten mit Auto weggeschoben

Mittelrhein-Tageblatt - Stadtnachrichten - Ludwigshafen am Rhein - Ludwigshafen – Eine 59-Jährige muss sich jetzt einer Anzeige wegen dem gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr und der Nötigung stellen.

Der Vorfall ereignete sich am Dienstag (18.4.2017) gegen 11.30 Uhr, als zwei zivile Polizeibeamte für einen Moment den Verkehr anhielten und auf der Straße standen, um ein Fahrzeug zu kontrollieren.

Die 59-jährige Ludwigshafenerin hatte es vermutlich eilig und fuhr mit ihrem Pkw langsam auf den Beamten zu, als dieser ihr den Rücken zukehrte.

Hierbei schob sie den Polizeibeamten regelrecht aus dem Weg. Dessen Kollege eilte schnell zu Hilfe und gab sich mit seinem Dienstausweis als Polizeibeamter zu erkennen.

Die 59-Jährige ließ sich aber nicht beirren und gab an, dass es ihr egal sei, ob beide Polizeibeamte wären oder nicht.

Der Polizeibeamte wurde glücklicherweise nicht verletzt.

OTS: Polizeipräsidium Rheinpfalz

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com