Entspannungsshop-Klick-Hier

Ludwigshafen – Von der Rolle: 35-Jähriger bedroht seine Freundin

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - News - Ludwigshafen -Ludwigshafen – Am 29.10.2019, gegen 08:00 Uhr, rief eine 33-jährige Frau aus Ludwigshafen die Polizei zu Hilfe.

Sie gab an, sie sei vor ihrem 35-jährigen Lebensgefährten aus der Wohnung geflüchtet, da er sie verbal bedroht habe.

Es sei in der vergangenen Zeit schon mehrmals zu diversen Vorfällen gekommen. Die Polizeibeamten sprachen mit dem 35-Jährigen und händigten ihm eine Verfügung aus, die ihm die Kontaktaufnahme zu seiner Freundin bis auf weiteres verbietet.

Zudem verwiesen sie ihn aus der Wohnung. Die 33-Jährige wurde über ihre rechtlichen Möglichkeiten und Anlaufstellen informiert.

OTS: Polizeipräsidium Rheinpfalz

Nach oben