Entspannungsshop-Klick-Hier

Wadrill – Festnahme eines gesuchten Straftäters

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - Polizei-News - Saarland -Wadrill (SL) – Am 29.10.2019 suchten Beamte der Polizeiinspektion Nordsaarland das Wohnanwesen einer 27 Jährigen in Wadrill auf, da gegen die Frau ein Haftbefehl vorlag.

Beim Annähern an das Haus flüchtete ein männliche Person und lief in Richtung Ortsmitte. Nach kurzer Verfolgung konnte er von einem Polizeibeamten gestellt werden. Nachdem er zunächst falsche Personalien angegeben hatte konnte schließlich die Identität geklärt werden.

Es handelte sich um einen 40 Jährigen der mit 2 Haftbefehlen gesucht wurde. Er wurde festgenommen und zur Verbüßung seiner Haftstrafe von 1 Jahr und 6 Monaten in die Justizvollzugsanstalt gebracht. Da bei ihm und in dem Haus noch Betäubungsmittel gefunden wurden folgt noch eine weitere Anzeige gegen den Mann.

Die beiden Haftbefehle gegen die Wohnungsinhaberin konnten ebenfalls vollstreckt werden.

***
Polizei Nordsarrland

Nach oben