Ludwigslust – Grenzenloses Gottvertrauen: Pilger auf der B5 unterwegs

News aus Ludwigslust - Ludwigslust (MV) – Am Samstag wurde auf der B5 zwischen Kummer und Ludwigslust durch mehrere Autofahrer ein Fußgänger gemeldet, der sich auf der falschen Straßenseite bewegte.

Dies war aber nicht die einzige Auffälligkeit. Der dunkelhäutige junge Mann schob außerdem einen Kinderwagen vor sich her. Bei der anschließenden Personenkontrolle durch die Polizei stellte sich heraus, dass sich der aus Schweden stammende 24-jährige auf einer Pilgerreise befindet.

Innerhalb eines Jahres möchte er von Schweden nach Palästina und Jerusalem reisen. Der Kinderwagen dient zum Transport seines Gepäcks.

Nach Belehrung durch die eingesetzten Beamten konnte der aufgeschlossene Schwede seine Pilgerreise über Ludwigslust fortsetzen.

OTS: Polizeipräsidium Rostock

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com