Entspannungsshop-Klick-Hier

Lüneburg – In einem Imbiss auf dem Kreideberg durch sein aggressives und störendes Verhalten auffällig geworden

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - News - Lüneburg -Lüneburg (NI) – Nachdem ein 54-jähriger Mann in einem Imbiss auf dem Kreideberg durch sein aggressives und störendes Verhalten auffällig wurde, sollte er durch den Inhaber des Hauses verwiesen werden.

Da er dieser wiederholten Aufforderung nicht nachkam, wurde die Polizei um Hilfe gebeten. Nachdem er vor die Tür gesetzt worden war, wurde er aufgefordert, den Bereich um den Imbiss zu verlassen.

Da dieser unzählige Male wiederholte Platzverweis von ihm hartnäckig missachtet wurde, wurde er schließlich zur Polizeiwache verbracht und durfte seinen alkoholbedingten Rausch (2,61 %o) in einer Zelle ausschlafen.

Polizeiinspektion Lüneburg

Nach oben