Mainz – Aktueller Hinweis zur Müllabfuhr in der Fastnachtswoche

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - News - Mainz - Mainz – Aktueller Hinweis: (rap) In der Fastnachtswoche vom 28. Februar 2022 – 04. März 2022 werden sämtliche Abfallgefäße und auch die Gelben Säcke regulär abgeholt.

Die Recyclinghöfe Süd (Hechtsheim) und Nord (Entsorgungszentrum in Budenheim) sind regulär geöffnet.

Das Schadstoffmobil ist am Montag, 28.2.2022, zu den üblichen Zeiten in Bretzenheim, Laubenheim und Mombach unterwegs.

Herausgeber:
Stadtverwaltung Mainz
Pressestelle | Kommunikation (Hauptamt)
Sarah Heil, Abteilungsleiterin und Pressesprecherin der Stadt Mainz
Stadthaus ‚Große Bleiche‘ (Große Bleiche 46/Löwenhofstr. 1)
55116 Mainz

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com