Mainz – Brand im Kaufhof – Ursache im Technikraum: Schadenshöhe noch UNBEKANNT!

Nachrichten-aus-Mainz-am-Rhein-RLP- Mainz – Bei dem Brand im Kaufhof am Freitagmorgen ist der brandursächliche Technikraum durch die Kriminalpolizei versiegelt worden.

Dies soll sicherstellen, dass die Brandermittlungen durch Ermittler der Kriminalpolizei unter Hinzuziehung eines Brandsachverständigen in den nächsten Tagen durchgeführt werden können.

Während der Einsatzmaßnahmen der Berufsfeuerwehr sperrte die Polizei Mainz die Schusterstraße und informierte die Verkehrsbetriebe darüber.

Die Sperrmaßnahmen wurden gegen 08:30 Uhr aufgehoben. Die Schadenshöhe steht zum jetzigen Zeitpunkt nicht fest.

Polizeipräsidium Mainz

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com