Entspannungsshop-Klick-Hier

Mainz – Einladung zur Baustellensprechstunde Boppstraße am Dienstag, 03. Dezember 2019

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - News - Mainz -Mainz – (ekö) Die Baumaßnahme Boppstraße, ein Projekt der ‚Sozialen Stadt‘ in der Mainzer Neustadt läuft nun schon eine Weile.

Damit sich die Anliegerinnen und Anlieger (Anwohnerinnen und Anwohner, Gewerbetreibende und Eigentümer) mit Fragen, Anmerkungen oder Anregungen zur Baustelle Boppstraße einmal ohne vorherige Anmeldung an die Zuständigen wenden können, werden zwei gesonderte Sprechstunden im Baustellencontainer der STRABAG (Boppstraße/Ecke Aspeltstraße) am Dienstag, 03. Dezember 2019, von 08:00 bis 10:00 Uhr und am Donnerstag, 05. Dezember 2019, von 16:00 bis 18:00 Uhr angeboten. Vertreter des Stadtplanungsamtes, das Quartiermanagement und Vertreter der Mainzer Netze informieren die Anliegerinnen und Anlieger gerne über die laufende Baumaßnahme.


Herausgeber:
Stadtverwaltung Mainz
Pressestelle | Kommunikation (Hauptamt)
Marc André Glöckner, Abteilungsleiter und Pressesprecher der Stadt Mainz
Jockel-Fuchs-Platz 1
55116 Mainz

Nach oben