Mainz –Sonntag, 12.03.2017, 02:30 Uhr Die eingesetzten Polizeibeamten wurden bei einer Anzeigenaufnahme am Sonntagmorgen am Bahnhofplatz wiederholt durch einen 34-Jährigen Mann gestört, indem sich der Mann immer wieder Zeugen und Polizeibeamten näherte.
Einem ausgesprochenen Platzverweis kam der Mann nicht nach. Als er von der Örtlichkeit abgedrängt wurde, verlor er die Fassung, schlug nach den Beamten und schrie herum.
Bei der notwendigen Fesselung schlug er erneut nach den Beamten. Keiner der eingesetzten Beamten wurde getroffen und somit verletzt.
Der Mann wurde für die Nacht in Gewahrsam genommen.
Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.
Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.