Mainz – Sehr ERFRISCHEND: Einbrecher fällt in Regentonne

Dienstag, 22.01.2019, 18:30 Uhr bis Mittwoch, 23.01.2019, 06:30 Uhr.

Nachrichten-aus-Mainz-am-Rhein-RLP-Mainz – In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch hat ein Einbrecher versucht in ein Haus in Mainz-Laubenheim zu gelangen.

Die Polizeibeamten stellen Hebelspuren an der Hauseingangstür und an einem Fenster fest. Sein Einbruchsversuch endet als er versucht über das Flachdach der angrenzenden Garage in das Haus zu gelangen. Dabei rutscht er vermutlich aus und stürzt vom Dach in die Regentonne, an der Spuren und Beschädigungen festgestellt werden.

Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Mainz 1 unter der Rufnummer 06131/65-4110 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter pimainz1@polizei.rlp.de an die Polizei übermittelt werden.

OTS: Polizeipräsidium Mainz

Autor: Mittelrhein-Tageblatt Redaktion