Mannheim (BW) – Aus Sicherheitsgründen werden am Sonntag, den 03.03.19, während des Fasnachtszuges in den Planken, die Baufelder in O2, O4, O6 und P1 bis zur Hausfassade mit Absperrbaken geschlossen.
Da eine Vielzahl von Besuchern erwartet werden, hat Sicherheit für die Stadt Mannheim die höchste Priorität. Bedingt durch die Schließung der Frequenzflächen vor den Quadraten O2 und O4, konnten für die sonntags geöffneten Geschäfte Fontanella und Grimminger, Ersatzverkaufsflächen im Rahmen des Fasnachtsmarktes geschaffen werden.
***
Stadt Mannheim
Das sollte man gelesen haben ...
Samern - Bei Flucht vor Polizei an der Salzbergener Straße Unfall verursacht
Kühlungsborn - Brand in Mehrfamilienhaus: 20 Personen mit Verdacht der Rauchgasintoxikation in umliegende Kliniken eingeliefert
Karlsruhe - Mann bedroht Passanten auf der Ludwig-Wilhelm-Straße
Osnabrück - Einsatz für die Bundespolizei: Mann dreht in Bahnhofsgeschäft durch
St. Goar - Leserbrief von Klaus Raddatz: Hohenzollern gegen Kleinstadt
Kaiserslautern - Grünschnittsammlung der Stadtbildpflege Kaiserslautern: Ab dem 5. Oktober werden Container im Stadtgebiet aufgestellt
Koblenz - Trunkenheitsfahrt am Saarplatz beendet
Neuenstadt - Drei Verletzte bei Unfall zwischen Oedheim und Neuenstadt
Mutterstadt - Hinweis: Kreisbad Aquabella in Mutterstadt wegen Schwimmsport- veranstaltung geschlossen
Koblenz - Hinweis zu den Stadtteilsprechstunden des OB im November