Metzingen – Nur noch Schrottwert: Zu schnell auf der B 28 und in die Leitplanken gekracht

suedwest-news-aktuell-metzingen Metzingen – Nur noch Schrottwert hat der Wagen eines 18-jährigen Reutlingers nach einem Verkehrsunfall am Mittwochabend auf der B 28.

Der Fahranfänger war gegen 17.30 Uhr mit seinem Seat Leon auf der Bundesstraße von Metzingen in Richtung Reutlingen unterwegs. Weil er bei den winterlichen Straßenverhältnissen viel zu schnell auf der linken Spur fuhr, verlor er kurz nach der Abschleifung zur B 312 in Richtung Stuttgart die Kontrolle über seinen Seat.

Er kam ins Schleudern und krachte mehrfach in die Leitplanken bis sein völlig demolierter Wagen zum Stehen kam. Verletzt wurde zum Glück niemand. Der Seat musste anschließend von einem Abschleppdienst geborgen werden.

Der Sachschaden wird auf etwa 9.000 Euro geschätzt. (cw)

OTS: Polizeipräsidium Reutlingen

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com