Montabaur – Verkehrsunfall mit Flucht in der Koblenzer Straße

***Zeugen gesucht***

suedwest-news-aktuell-montabaurMontabaur – Der Geschädigte stellte seinen Pkw am Freitag, dem 04.11.16, um 18.50 Uhr, in der Koblenzer Straße, gegenüber der freien Tankstelle, am rechten Fahrbahnrand ab. Als er nach 10 Minuten zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, musste er feststellen, dass der linke Außenspiegel auf der Straße lag.

Vermutlich war ein Pkw so dicht an dem parkenden Fahrzeug vorbeigefahren, in Richtung Niederelbert, dass bes zu einer Berührung mit den Außenspiegeln kam und der Spiegel an dem parkenden Pkw abgerissen wurde.

Der Verursacher entfernte sich anschließend unerkannt.

POLIZEIINSPEKTION MONTABAUR – Telefon 02602/9226-0 – E-Mail: pimontabaur@polizei.rlp.de

OTS: Polizeidirektion Montabaur