Niederholsten – Tödlicher Verkehrsunfall in der Schledehauser Straße

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - Polizei-News - Niedersachsen -Niederholsten (NI) – Auf der Schledehauser Straße ereignete sich am Sonntag gegen 13.30 Uhr ein tödlicher Verkehrsunfall.

Ein 81-jähriger Autofahrer befuhr die Schledehauser Straße aus Bissendorf kommend und beabsichtigte nach links auf ein Grundstück abzubiegen. Er übersah einen entgegen kommenden Motorradfahrer (57 Jahre).

Die beiden Fahrzeuge kollidieren, der Motorradfahrer verstirbt trotz Reanimation. Neben der Feuerwehr Niederholsten war auch ein Rettungshubschrauber im Einsatz, ebenso wie ein Notfallseelsorger. Der 81-Jährige wurde ambulant im Krankenhaus behandelt.

Die Unfallstelle konnte gegen 16.28 Uhr nach Bergung und Spurensicherung wieder freigegeben werden.

OTS: Polizeiinspektion Osnabrück