Aktuelle Polizei-Meldung -Ormesheim (SL) – Auf dem Parkplatz des Aussichtsturmes an der L 238, zwischen Ormesheim und Bliesmengen-Bolchen, wurden am 22.11. von einem Spanziergänger mehrere abgestellte Eimer unbekannten Inhalts gemeldet.

Die Beamten stellten später fest, dass die Eimer mit Hundekot befüllt waren. Die weißen und grünen Farbeimer trugen die Aufschrift conti, wonach es sich um einen Farbenhersteller handelt, und waren zumindest mit Deckeln versehen.

Die Eimer werden in der Folge von Mitarbeitern des Mandelbachtaler Bauhofes fachgerecht entsorgt werden müssen. Hinweise welcher Hundehalter sich den Hinterlassenschaften seines vierbeinigen Freundes illegal entledigt haben könnte bitte an die Polizei in Blieskastel unter 06842-9270.

***
Urheber: PI Blieskastel

Das könnte was für Sie sein ...

https://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Aktuelle-Polizei-Meldung-.jpghttps://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Aktuelle-Polizei-Meldung--120x120.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinPolizeiSaarland23.11.2017,am Aussichtsturm L 238,Illegale Müllablagerung,Nachrichten,News,Ormesheim,Polizei,Saarland,Schöne Scheiße,UmweltOrmesheim (SL) - Auf dem Parkplatz des Aussichtsturmes an der L 238, zwischen Ormesheim und Bliesmengen-Bolchen, wurden am 22.11. von einem Spanziergänger mehrere abgestellte Eimer unbekannten Inhalts gemeldet.Die Beamten stellten später fest, dass die Eimer mit Hundekot befüllt waren. Die weißen und grünen Farbeimer trugen die Aufschrift conti, wonach...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt