Pfaffenhofen – Schwarzer Audi Q5 nach Unfallflucht auf der Heilbronner Straße gesucht

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - Polizei-News - Zeugenaufruf -Pfaffenhofen (BW) – 40.000 Euro Sachschaden entstanden bei einem Unfall am Mittwochabend in Pfaffenhofen, nach dem der Verursacher flüchtete.

Der Unbekannte fuhr mit seinem schwarzen Audi Q5 gegen 20 Uhr auf der Heilbronner Straße in Richtung Güglingen, als sein Wagen aus nicht bekannten Gründen auf die Gegenseite kam.

Obwohl es dann zwischen dem Audi und dem Mercedes einer entgegenkommenden 42-Jährigen zu einem heftigen Zusammenstoß kam, flüchtete der Audi-Lenker mit seinem Fahrzeug, das vorne links erhebliche Beschädigungen haben müsste. Allein den Schaden am Mercedes schätzt die Polizei auf rund 40.000 Euro.

Hinweise auf den beschädigten schwarzen Audi Q5 oder dessen Fahrer gehen an das Polizeirevier Lauffen, Telefon 07133 2090.

Polizeipräsidium Heilbronn