• World Of Karaoke Playbacks Kaufen - 519

Pirmasens – Messerstich ins Bein und Glasflasche auf den Kopf

Mittelrhein-Tageblatt-Nachrichten-aus-Pirmasens-RLP-Pirmasens – Am Montagabend, gegen 20:20 Uhr, wurde die Polizei zu einer Wohnung in den Finkengarten gerufen.

Dort war ein 39-jähriger, der Polizei nicht unbekannter Mann in das Zimmer eines 56-jährigen Mitbewohners eingedrungen und hatte diesem mit einem Messer ins Bein gestochen und anschließend mit einer Glasflasche auf den Kopf geschlagen.

Als die Polizei zur Wohnung kam, war der 39-Jährige bereits geflüchtet. Er konnte aber unweit der Wohnung aufgegriffen werden. Der Mann hatte 1,8 Promille Alkohol im Blut. Warum er den 56-jährigen Mitbewohner verletzte konnte zunächst nicht geklärt werden.

Der nicht lebensgefährlich Verletzte wurde anschließend mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gefahren.

OTS: Polizeidirektion Pirmasens

 

Kommentare sind geschlossen.