• World-Of-Karaoke-Playback und Musikshop 2019

Pirmasens – Mitarbeiter der Stadtverwaltung positiv auf COVID-19 getestet

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - News - Pirmasens -Pirmasens – Ein Mitarbeiter der Stadtverwaltung Pirmasens hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Das positive Testergebnis wurde dem zuständigen Gesundheitsamt des Landkreises Südwestpfalz am vergangenen Samstag übermittelt.

Der Betroffene befindet sich in häuslicher Quarantäne. Er zeigt aktuell keine typischen Krankheitssymptome. Die Kolleginnen und Kollegen in der Verwaltung des Garten- und Friedhofsamtes wurden umgehend über die aktuelle Entwicklung informiert.

In enger Abstimmung mit dem Gesundheitsamt sind aktuell keine weiteren Quarantänemaßnahmen innerhalb der Abteilung erforderlich. In allen Fällen wurden die Abstandsregelungen eingehalten.

***
Stadt Pirmasens

 

Kommentare sind geschlossen.