• World Of Karaoke Playbacks Kaufen - 519

Püttlingen – Unfallflucht in der Riegelsberger Straße

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - Polizei-News - Saarland -Püttlingen (SL) – Der Fahrzeugführer eines grauen BMW befuhr am Mittwochabend gegen 22:15 Uhr mit seinem Pkw die Riegelsberger Straße aus Richtung Püttlingen – Köllerbach kommend in Fahrtrichtung Riegelsberg.

In Höhe des Anwesens Riegelsberger Straße 160 überholt der BMW einen vor ihm fahrenden unbeteiligten Pkw und kam in der Folge aus bislang ungeklärter Ursache in Höhe des Anwesens 171 nach links von der Fahrbahn ab. Hier kollidierte er mit einem vor dem Anwesen in Fahrtrichtung Püttlingen – Köllerbach geparkten PKW.

In der Folge entfernt sich der Unfallverursacher von der Unfallörtlichkeit. Er überholte im Nachgang einen unbeteiligten weiteren PKW mit überhöhter Geschwindigkeit und bog wenige hundert Meter von der Unfallörtlichkeit entfernt nach rechts in den Hixberger Weg ab.

Hier stellte er den BMW ab und entfernte sich fußläufig von der Örtlichkeit in unbekannte Richtung.

Hinweise erbittet die Polizei unter Tel.: 06898-2020.

***
Polizei Völklingen

 

Kommentare sind geschlossen.