Reimsbach – Verkehrsunfallflucht auf dem Parkplatz vor dem Reimsbacher Kunstrasenplatz

Dein-Freund-und-Helfer-im-Einsatz-Aktuelles-von-der-Polizei-Reimsbach (SL) – Am vergangenen Sonntag, 24.03.2019, ereignete sich in der Zeit von 12:30 Uhr bis 17:30 Uhr, eine Verkehrsunfallflucht auf dem Parkplatz vor dem Reimsbacher Kunstrasenplatz, verlängerte Kriegerfriedhofstraße.

Nach bisherigem Ermittlungsstand der Polizeiinspektion Merzig parkte der Geschädigte seinen Pkw, Audi A 4, silberfarben, auf dem Parkplatz und musste bei seiner Rückkehr feststellen, dass sein Fahrzeug einen frischen Streifschaden im Bereich der hinteren, rechten Tür sowie des Kotflügels aufwies.

Ebenso war roter Farbabrieb an den Beschädigungen festzustellen. Aufgrund des Schadensbildes dürfte der Sachschaden durch ein ausparkendes Auto verursacht worden sein.

Personen, die Hinweise zu dem Verkehrsunfall oder dem beteiligten, unfallflüchtigen Fahrzeug machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Merzig, Telefon 06861/7040 in Verbindung zu setzen.

***
Polizei Merzig

Autor: Mittelrhein-Tageblatt Redaktion