Entspannungsshop-Klick-Hier

Relsberg – Großeinsatz für Polizei und Rettungsdienst an Christi Himmelfahrt

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - Polizei-News - Rheinland-Pfalz -Relsberg – Zu einem aufsehenerregendem Einsatz von Rettungskräften kam es am Feiertag in der kleinen Ortsgemeinde Relsberg im Kreis Kusel.

Gleich mehrere Rettungswagen und Feuerwehrfahrzeuge sowie ein Notarztfahrzeug, ein Rettungshubschrauber und ein Streifenwagen der Polizei befanden sich vor Ort, weil es gleich bei mehreren Bewohnerinnen einer Jugendwohngruppe zu einem medizinischen Notfall kam.

Aufgrund des schnellen und besonnen Einsatz der Rettungskräfte konnten aber größere gesundheitliche Beeinträchtigungen bei den Beteiligten verhindert werden. Dennoch wurden vier Betroffene zur Beobachtung vorsorglich in ein Krankenhaus verbracht.

Polizeidirektion Kaiserslautern

(C) Ihr KOSTENLOSES Deutsches-Tageblatt.

Die tägliche Onlinezeitung vom Mittelrhein für Deutschland!


Sie sind jetzt auf folgender Seite:
Mittelrhein Tageblatt - Aktuell » Beiträge » 22.05.2020 » Relsberg – Großeinsatz für Polizei und Rettungsdienst an Christi Himmelfahrt

Nach oben