Entspannungsshop-Klick-Hier

Ruppertsweiler / Ständenhof – Neue Zeiten bringen neue Unfälle: Unfall mit Elektroroller mit reichlich Alk im Balg

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - Polizei-News - Rheinland-Pfalz -Ruppertsweiler / Ständenhof – Ein 41-jähriger LKW-Fahrer nutzte seine Ruhezeit am Ständenhof, um mit einem Elektroroller auf dem dortigen Parkplatz herumzufahren.

Dabei fuhr er in die offenstehende Fahrertür eines Transporters, stürzte und verletzte sich dabei leicht. Bei der Aufnahme vor Ort konnte festgestellt werden, dass der Elektroroller nicht ordnungsgemäß versichert war und der Rollerfahrer auch unter Alkoholeinfluss stand.

Ein Alko-Test ergab 1,37 Promille. Eine Blutprobe wurde entnommen, eine Sicherheitsleistung erhoben.

Am Roller und an der Tür des Transporters entstand nur geringer Sachschaden.

OTS: Polizeidirektion Pirmasens

Nach oben