• World Of Karaoke Playbacks Kaufen - 519

Saarbrücken – Autofahrer kracht in der Moltkestraße mit seinem PKW in geparktes Fahrzeug und flüchtet zu Fuß

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - News - Saarbrücken -Saarbrücken (SL) – Am 16.04.2019 gegen 19:10 Uhr verlor der Fahrer eines Renault Clio mit französischen Kennzeichen im unteren Teil der Moltkestraße in Saarbrücken aus bislang nicht geklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Der Kleinwagen drehte sich um 180 Grad und kollidierte mit einem am Fahrbahnrand geparkten PKW. Dieser wiederum wurde in Folge des Zusammenstoßes gegen einen Laternenmast und ein weiteres geparktes Fahrzeug geschoben.

Die Fahrertür des Verursacherfahrzeugs wurde durch den Unfall deformiert und ließ sich nicht mehr öffnen. Der Fahrer kletterte offensichtlich aus dem Fahrerfenster und flüchtete zu Fuß über eine Treppe in Richtung Komturstraße von der Unfallörtlichkeit.

Im Rahmen der polizeilichen Fahndungsmaßnahmen konnte der Fahrer nicht festgestellt werden.

Nach Zeugenangaben soll es sich bei dem Fahrer um eine schlanke, männliche Person mit kurzen, schwarzen Haaren gehandelt haben. Der Mann sei etwa Mitte 30, ca. 175 cm groß und zum Unfallzeitpunkt mit einer braunen Jacke, schwarzem T-Shirt und einer dunklen Hose bekleidet gewesen. Ob der Fahrer durch den Unfall verletzt wurde, ist nicht bekannt.

Die Polizei ermittelt wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort.

Hinweise in diesem Zusammenhang bitte an die Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt unter der Telefonnummer 0681 – 9321 233 oder jede andere Polizeidienststelle.

***
Polizei Saarbrücken

 

Kommentare sind geschlossen.