Saarbrücken – Verkehrsunfall mit verletztem Radfahrer in der Hermann-Löns-Straße

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - News - Saarbrücken -Saarbrücken (SL) –Dudweiler: Am Samstag, den 15.06.2019, gegen 18:35 Uhr, ereignete sich in der Hermann-Löns-Straße ein Verkehrsunfall, bei dem ein Radfahrer leicht verletzt wurde.

Der 58-jährige Fahrradfahrer befand sich auf dem Radweg zwischen Scheidt und Dudweiler. Als er den Einmündungsbereich Beethovenstraße / Hermann-Löns-Straße passieren wollte, wurde er vom Pkw eines 22-jährigen Fahrzeugführers erfasst, welcher von der Hermann-Löns-Straße in die Beethovenstraße abbiegen wollte, jedoch die Vorfahrt des Radfahrers missachtete.

Der Radfahrer stürzte. An den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

***
Polizei Saarbrücken

 

Kommentare sind geschlossen.