Entspannungsshop-Klick-Hier

Schmelz-Hüttersdorf – Hat sich für die Polizei gelohnt: Durchsuchungsmaßnahme der Polizeiinspektion Lebach

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - Polizei-News - Saarland -Schmelz-Hüttersdorf (SL) – Im Rahmen mehrerer Ermittlungsverfahren wegen Einbruchsdiebstahles wurde durch die PI Lebach ein richterlicher Beschluss für eine Wohnungsdurchsuchung bei zwei Tatverdächtigen in Schmelz-Hüttersdorf erwirkt.

Am 6.12.2019 wurde die Durchsuchungsmaßnahme von Kräften der Polizeiinspektion Lebach durchgeführt. Im Rahmen der Dursuchungsmaßnahme wurden umfangreiches Diebesgut und Einbruchswerkzeug sichergestellt.

Des Weiteren wurde ein 45-jähriger rumänischer Staatsangehöriger angetroffen, gegen welchen ein Haftbefehl bestand. Der Mann wurde festgenommen und zur Verbüßung seiner Haftstrafe in die Justizvollzugsanstalt Ottweiler eingeliefert.

Polizeiinspektion Lebach

Nach oben