Pfullingen (BW) – Ein bislang noch unbekannter Täter hat in der Nacht von Freitag auf Samstag einen Pferdehof in Ortsrandslage von Pfullingen heimgesucht.
Aus bislang völlig ungeklärten Gründen hat der Täter dort ein Pferd mit einem Messer angegangen und hierbei schwer verletzt. Das blutende Tier wurde am Samstagmittag von der Besitzerin gefunden und daraufhin von einem verständigten Tierarzt behandelt.
Hinweise auf einen möglichen Täter nimmt das Polizeirevier Pfullingen unter der Tel.: 07121/99180 entgegen.
Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.
Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.